Förderverein

Als Förderverein machen wir es uns zur Aufgabe, die Grundschule in ihrer Bildungs- und Erziehungsarbeit ideell und finanziell zu unterstützen.

Unser Ziel ist es, sowohl durch finanzielle Mittel, als auch durch aktive Mitgestaltung des Schulalltags in Zeiten von knappen Haushaltskassen den Schülerinnen und Schülern bestmögliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Für nur 12 € im Jahr können Sie Mitglied im Förderverein werden. Beitrittsanträge sind im Sekretariat erhältlich.

Sie können den Förderverein auch durch Spenden unterstützen, wenn Sie nicht Mitglied werden wollen. Als anerkannter und gemeinnütziger Förderverein können wir Spendenquittungen ausstellen, wenn Geld- oder Sachspenden erfolgen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Fördervereinsvorsitzender Wolfgang Stockert